Louises Happy End

Wie ich dieses Bild liebe.
Dazu fällt mir folgende Geschichte ein.
Es war einmal eine kleine Louise , und diese träumte immer wieder von einem kleinen blonden Engel.
Als sie ein Welpe war ,fanden Louise alle so lieb.Sie wurde geherzt und allen gezeigt.Dann kam LOUISE in die Pubertät, und wurde zu ihrem Unglück immer schöner.
Ihr Weg war vorprogrammiert. 4 Jahre lang Gebärmaschine im Hinterhof.Louise wurde immer trauriger, denn jedes Mal wenn sie Babies bekam, hatte sie wenigstens eine Aufgabe und war in Gesellschaft. Nach ein paar Monaten ,war LOUISE wieder alleine.Alle Kinder wurden verscherbelt,und sie blieb zurück. Und wieder träumte Louise von diesem Engel ,mit dem langen blonden, lockigen Haar.
Letztes Jahr bekam sie wieder Junge ,und man beschloss eines davon, als Gesellschafterin für LOUISE zu behalten.
Gut, immerhin konnten sie sich nun zu zweit in ihrem steinernen Hinterhof mit den Mäusen und Ratten unterhalten.
Dann kam der bisher schönste Tag in ihrem öden Leben. LOUISE und AGNES hatten ausgedient, und landeten bei uns.
LOUISE starb fast an einer unbehandelten Borreliose,und ihre Tochter AGNES zog in den bayrischen Wald.
LOUISE erholte sich zur grossen Verwunderung aller ,und sie träumte wieder ,von diesem wunderbaren Engel mit dem goldenen Haar.
Das Schicksal nahm seinen Lauf ,LOUISE zog zu ihrem neuen Personal in den Westerwald.
Als sie dort ankam traute sie ihren müden Augen kaum. Da stand doch plötzlich genau der Engel vor ihr ,von dem sie schon ihr ganzes Leben lang träumte.LOUISE legte sich zu ihrem Engel ,schnaufte tief durch und hörte ihren Engel sagen “ LOUISE du bist angekommen, alles ist jetzt gut.“Louise schloss ihre Augen, und fiel das erste Mal in ihrem ganzen Leben, in einen engelsgleichen Schlaf….
Träum süss du Heldin.
💝
Danke an all unsere Unterstützer, auch IHR macht solche Märchen wahr.

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top