Happyend für zwei BGS

So herzzerreißend es ist, ständig mit dem Leid der ausgesetzten, verlassenen und hilfesuchenden Waschelohren konfrontiert zu werden – manchmal gibt es eine Belohnung für alles.
Unser Bub Lukas, nun ein Leopold, musste mit nur 1,5 Jahren sein Köfferchen packen und wurde von seiner Familie verlassen. Viele hundert Kilometer entfernt in der wunderschönen Oberpfalz lebte ein hübsches BGS Mädchen namens Amy, die zwar eine wundervolle Familie hatte, ein tolles Zuhause mit Garten und auch viel unternehmen durfte, aber gerne eine Partner gehabt hätte. Ihr ahnt es schon:
Diese Geschichte endet nun wirklich als Bilderbuch Happy End – und wenn sie nicht gestorben sind, dann schmusen sie noch heute.
Das Waschelohr in Not Team wünscht den beiden Turteltauben und ihrer wundervollen Familie noch ganz viele waschelige Jahre und sagt Danke an Euch – dass ihr Leopold eine neues Leben geschenkt habt und danke, dass ihr uns Hoffnung schenkt, dass doch alles gut werden kann.
Hier die Nachricht von Petra, die den hübschen Leopold adoptiert hat.

„Liebe Pia,
nun ist Leopold schon 2 Wochen bei uns und er ist ein so großer Schatz ?. Eine absolute Bereicherung für die Familie und unsere Amy. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin und wie exakt deine Prognose eingetroffen ist, dass er ein unglaublich ruhiges Gemüt hat und dass das so hervorragend mit unserer Hündin passt. Ich kann dir versprechen dass dieser tolle Hund es bei uns sehr gut haben wird, denn das hat er sich wirklich verdient. Dir nochmal Tausend Dank für dein Vertrauen in uns und wenn ich darf schicke ich dir hin und wieder Bilder von unserem Knuddelbär?. Liebe Grüße Petra“

Und ja Petra, wir wollen Happy End Bilder – und zwar ganz viele. Diese Erfolgsgeschichten lassen uns weitermachen.

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top