Tierschutzhunde und Kinder – Basti Kinderflüsterer

Lasst uns den Tag mit etwas richtig schönem Beginnen.
BASTI ,
wäre er noch in der Vermittlung, und es hätte jemand gefragt “ mag BASTI Kinder?“
hätte ich geantwortet, JA ,und ich hoffe sie haben ganz viele davon. “
Als wir gestern spazieren gingen ,kam eine richtig Kinderscharr auf uns zu.
Sie fragten ,ob sie Basti ,Queen Mum und Wackelschackel Kaiser Leopold
streicheln dürften .
Ich sagte ja ,und es war unfassbar herzig.BASTI schmiess sich auf den Rücken,wedelte und wuselte sich durch die vielen Kinderhände.Als ich die Kinder fragte, ob ich ein Foto mit ihnen und BASTI auch für unsere Website machen dürfte ,schmiss sich BASTI in die Mitte,zwischen all die vielen Kinder.Seht doch selbst, wie sehr unser ehemaliger, todunglücklicher ,kleiner ,süsser Zwingerdackel das geniesst.Was hat mich das berührt.
Ja und weil unser Pflegewaschelohr sich so gut aus seiner Vergangenheit ent-wickelt ,gabs gestern auch keinen „Schleppleinenwickel“ mehr.BASTI IST FREI.

Und mein Gott wie hat er das genossen. Der kleine Turbowackeldackelzwerg.Er flog über den Strand,rein ins Wasser ,mit Queen Mum und Wackelschackel rannte er um die Wette. Es war herrlich.
Ja ,Tierschutz hat viele Seiten.Manchen kannst du helfen zu bleiben, manchen musst du helfen zu gehen.Die gestrige „Rettungsaktion“
mit dem kleinen Kitz ist in meinem Herzen verankert. Und es ist mir gerade so ,als würde ich das erleichternde Durchatmen durch die Erlösung ,von unserem kleinem tapferen Engel hören .
Habt einen wunderschönen Tag ,und BITTE geht achtsam durch ihn durch.Es kann Leben retten,in welcher Form auch immer.

Die Kinder waren mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden.

Das war seine Vergangenheit:

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top