Huberta im Glück

Wieder einmal ein grosses Wunder ,dass es diese wunderschöne Bild von BGS HUBERTA überhaupt gibt .
Letztes Jahr fand mein Team HUBERTA auf der Strasse in Ungarn.Sie hatte mehrere Bisswunden im Nacken.HUBERTA wurde von uns tierärztlich versorgt, kastriert ,geimpft, gechipt. Sie zeigte sich als äusserst sonniges Gemüt.
Nun lebt sie seit über einem Jahr in der Schweiz ,und im Zuge einer Untersuchung wurden auch Röntgenbilder gemacht.
Da stellte sich heraus, dass auf HUBERTA anno dazumal dreimal geschossen wurde.
Als ich den Arztbericht gelesen habe ,welchen ich heute bekam ,drückte es mir den Magen und mein Herz zusammen.
Es ist unfassbar, dass es auf dem Grossteil unseres Planeten Menschen gibt ,die leben wie im Mittelalter.
Dies war die dunkelste und grausamste Epoche in der menschlichen Geschichte. Und genau da sind viele stecken geblieben. Ich wünsche diesen verirrten Seelen nur eines. ERLEUCHTUNG UND INNEREN FRIEDEN.
Heute bin ich einfach nur dankbar ,dass wir HUBERTA gefunden haben ,und so ihr junges Leben retten konnten.
Der Tierarzt hat sie damals auf ein gutes Jahr geschätzt.

Ich bin so wahnsinnig stolz auf unser ehemaliges Strassenkind BONA Huberta. Hier beim Training mit der Polizei .“Diese Hündin ist der absolute Wahnsinn ,Pia.“
Schwärmt ihr Personal.

Bona Huberta

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top