Camillo im Glück

Ja heute kann er GOTT SEI DANK in aller Ruhe als zuagraster Bayer und BGS sein Bierchen trinken.
Sein Leben hing an einem seidenen Faden.
Was hat CAMILLO nur für ein Riesenglück gehabt ,die Bissattacke die ihm irgendwo im Wald in Ungarn passiert ist, zu überleben.
Als er auf einer Landstraße zwischen den Wäldern letzten Sommer mit zwei sehr garstigen Bisswunden gefunden wurde ,brachte man ihn gleich zum Tierarzt.
Die Bisswunden im Nacken und im Halsbereich waren laut Tierarzt schon sicher 3 Wochen alt,da sich am
Wundrand bereits wildes Fleisch bildete.
Zugleich wurde ich verständigt,ob wir CAMILLO aufnehmen und die OPkosten übernehmen. WAS FÜR EINE FRAGE!
Heute ist CAMILLO rund um gesund und sehr glücklich. Er liebt seine kleine Menschenfreundin über alles ,begleitet sie sogar zur Schule. Und die hauseigene Katze wird auch nicht mehr gefressen.
Danke lieber Rolf ,dass du CAMILLO so ein wunderschönes Leben ermöglichst.
Achja CAMILLO wird auch jagdlich geführt, und sein Personal ist begeistert. What else!
Geduld und Liebe sind nun mal die Eltern des Erfolges.

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top