Ferdinand

FERDINAND
geboren am 10.12.2017
BASSETDACKELMIX
FERDINAND ’s Besitzer verstarb, und FERDINAND blieb tagelang alleine im Garten zurück. Untertags streunte er durch die Straßen um essbares zu finden .Abends ging er wieder in seinen Garten zurück.
Endlich hatte jemand erbarmen und verständigte den Tierschutz.Er lag nämlich manchmal mitten auf der Strasse,wenn er dort gerade 2as essbares fand. FERDINAND landete im Tierheim, wo wir ihn rausholten. Jetzt lebt FERDINAND in einem gemischten Rudel. FERDINAND hat ein wunderbares Wesen .Extrem gutmütig,gemütlich und freundlich mit Hund und Mensch. FERDINAND ist ein sehr ruhiger Bub.
Er liebt es zu kuscheln,und- what else! zu fressen. Da kommt halt der Basset durch.
FERDINAND ist kastriert, herzwurmgetested, geimpft und gechipt. Er wird mit EUPASS und Schutzvertrag vermittelt .
FERDINAND kann bei Fixvermittlung in A-3130 Herzogenburg abgeholt werden.
Wir freuen uns auf eine ausführliche Bewerbung.
Katzen kennt FERDINAND keine.
Wir beantworten ausschließlich E-Mails.
Danke.


Ferdinand

Bei Interesse an Ferdinand, bitten wir folgendes Formular auszufüllen.

=

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top