Bootsmann

BOOTSMANN
GEB.24.01.2022
Sehr zarter Standard. 9 Kilo.
BOOTSMANN lebte von klein an wie Hilde auch ,an der Kette.
BOOTSMANN zeigt sich als sehr verschmust, charmant ,aber auch sehr eigenwillig. Er braucht eine klare Erziehung. Konsequenz gepaart mit Liebe.BOOTSMANN akzeptiert ausschließlich Weibchen .Und er versucht auch hier seinen inneren Napoleon raushängen zu lassen. BOOTSMANN wurde jagdlich geführt.
Katzenverträglichkeit unbekannt.
Kann auch nicht getestet werden.
BOOTSMANN ist kastriert, geimpft, herzwurmgetested, gechipt.
Er wird mit EUPASS und Schutzvertrag vermittelt. BOOTSMANN kann bei FIXVERMITTLUNG ab 02.02.24 aus Ungarn ausreisen .
Das ist auch der Abholtag in A-2095 Drosendorf.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen .


Bootsmann


=

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top