Viktor im Glück

Ein kleiner Dackel, vergessen und krank in einem ungarischen Tierheim erlebt nun pures Glück.
SO ,SIEHT GLÜCK AUS.
VIKTOR IST IN SEINEM PUNSCHKRAPFERL -ODER SOLL ICH SAGEN ZAUNERSTOLLENLEBEN ANGEKOMMEN.
Viel zu lange lieber Viktor bist du in einem Tierheim in Ungarn gesessen.Es wollte dich niemand, weil du eine Herzwurmerkrankung hattest. Dann hat man mich gefragt, ob ich für Dich eine Familie finden könnte.LOGISCH! Her mit dem süssen Dackel.
Ich taufte dich Viktor.
Und jetzt bist du Bad Ischler, und Viktor Zauner, ehemaliger Conditor seines Zeichens lacht vom Himmel runter.
Wir wünschen Dir ein zuckersüsses Leben,
kleiner bezaubernder Viktor.
Hach…wieder einmal bin ich so zufrieden …
UND VIELEN DANK
liebe Marlene Drack und lieber Philipp Zauner
für den Zaunerstollen und den Kaffee!

  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top