Resi

HS RESI 1,5 JAHRE
KP
RESI wurde einfach im Garten auf sich allein gestellt gelassen. Der ehemalige Besitzer ging ins Ausland arbeiten. Die Nachbarn haben uns dann GSD verständigt. RESI war als sie auf unserer Pflegestelle eintraf, depressiv und traurig . Das hat sich sehr gebessert, seit RESI im Rudel lebt,und auch menschliche Gesellschaft hat.Sie ist eine außergewöhnlich freundliche und sanfte Puppe.SEHR MENSCHENBEZOGEN.Eine Traumhündin.
RESI wird kastriert, geimpft, gechipt, herzwurmgetested, mit Eupass und Schutzvertrag vermittelt. Bist Du bereit unser Goldstück aus Niederösterreich Stockerau oder aus Rosenheim Raubling – hier ist die Transportgebühr extra an unseren Fahrer vom Adoptanten zu bezahlen- abzuholen?
Dann schreib RESI.
Sie kann nach Fixvermittlung ab dem 30.09.22 aus Ungarn ausreisen.

=
  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top