Graf Rudi

HS GRAF RUDI 6 MONATE K.P.
Graf Rudi auch liebevoll Tigerchen genannt, ist bei uns gelandet, da sich der VB mit 75 nun doch nicht mehr um ihn kümmern kann.
GRAF RUDI ist äusserst charmant, sozial ,kinderlieb und verschmust. Seine „Nase“ ist beachtenswert .
Die Mama wurde jagdlich geführt.
BIST DU BEREIT GRAF RUDI AUS A-2095 DROSENDORF abzuholen? Dann SCHREIB DAS IN DEIN BEWERBUNGSSCHREIBEN. Ausschließlich solche Mails beantworten wir.
GRAF RUDI wird geimpft, gechipt, herzwurmgetested, mit EUPASS und Schutzvertrag vermittelt.
GRAF RUDI kann bei Fixvermittlung ,ab dem 15.12.22 aus Ungarn ausreisen. Bis dahin ist er auf unserer familiär geführten Pflegestelle untergebracht,und wickelt mit seinem Charme alle um seine Tigerpfoten.


Graf Rudi

=
  • Waschelohr in Not - Copyright Pia Reger - 2021
Top